Klang- & Musiktherapie
Klang- & Musiktherapie  

Der Klang der Liebe -                             das Jahrtausendritual

ein Projekt von David "Adalgis Wulf" Lindner

Ein berührendes Klang-Projekt rund um Schwangerschaft und Geburt, das die Menschen bewegt über Generationen ... ihre Zukunft schon jetzt beginnen lässt.

 

Eine Schale, ein Klang ... und die Schwangere, der Vater, das ungeborene Kind begegnen sich auf eine leise, zarte, achtsame und innig verbindende Weise. Ein Hauch von Ewigkeit ...

 

Wie mir werdende Väter erzählt haben ist es gerade für sie eine schöne Einladung in die Verbindung von Mutter und Kind mit hineingenommen zu werden und daran teilhaben zu können.

 

Diese gemeinsame Erfahrung prägt das werdende Leben im Mutterleib. Es erfährt Liebe, Geborgenheit, Vertrauen im Klang dieser einen Schale.

Basierend auf dem Wissen, dass vorgeburtliche Erfahrungen die Entwicklung des Kindes beeinflussen, unterstützt Der-Klang-der-Liebe das Kind beim Heranwachsen zu einem vertrauens- und liebevollen Menschen.

Die  Schale erhält nach der Geburt den Namen des Kindes eingraviert und den Namen der Eltern. Als Ritualschale wird sie das ganze Leben des Kindes in besonderen Momenten begleiten und das einmal liebevoll erfahrene Vertrauen immer wieder nähren, stärken und es im Klang daran erinnern. Der Klang der Schale wird immer verbunden sein mit diesem Erleben.

 

Im Jahrtausendritual wird die Schale von den Eltern weitergegeben und Der-Klang-der-Liebe weitergeschenkt an die nächste Generation und somit auch als Ahnenschale an alle zukünftigen Generationen.

 

Eine Ahnenschale mit dem eigenen Namen ist auch für alle anderen besonderen Anlässe und Lebenszeiten ein besonderes und wertvolles Geschenk, nicht nur für das Geborenwerden am Anfang des Lebens ...

 

Es ist für mich als Begleiterin ebenfalls ein Geschenk mit ´Dabei-Sein´ zu dürfen.

Seminar im Traumzeithaus *

Über Adalgis Wulf

David "Adalgis Wulf" Lindner, Klangpionier, Klangschamane, Klangkünstler, Buchautor. Viele der von ihm entwickelten Klangübungen, Anwendungen, Definitionen und Erkenntnisse fanden Eingang in die Praxis der Klangkultur. Er nimmt  mit hinein in seine persönliche Entstehungsgeschichte  mit dieser Idee. Von den ersten Seiten seines Buches geht schon ein „Zauber“ aus, der im Herzen berührt und eine Ahnung von "Der-Klang-der-Liebe" gibt. In der Begegnung mit ihm wird spürbar wie sehr er mit seiner persönlichen Kraft die Worte von der Bewegung des Herzens der Menschheit ausfüllt.

 

Zusammen mit seiner Frau Dr. med Doris Lindner leitet er die Akademie für Heilsame Klangkunst mit Gastfreundschaft, Herzenswärme, Humor und Fachkompetenz.

* Foto Copyright David Lindner Traumzeit-Verlag

Hier finden Sie mich

Klang- & Musiktherapie Elisabeth Schmitt
Münzthaler Grund 8
55413 Weiler

Kontakt

Gerne können Sie anrufen

0171 - 5440770

oder Sie nutzen das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Klang- & Musiktherapie, Inh. Elisabeth Schmitt